Bei Fragen, für Auskünfte oder bei Reklamationen rund um den Notfalldienst wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind darum bemüht, den Notfalldienst und die Organisation laufend zu optimieren. Damit stehen den Dienstärztinnen und Dienstärzten zeitgemässe Rahmenbedingungen zur Verfügung. Auch die Bevölkerung des Kantons Zürich profitiert von den bedarfsgerechten Dienstleistungen.
Mutationen
Bitte teilen Sie uns Mutationen wie Anpassungen des Pensums, ein neuer Arbeitsort, Arbeitsunfähigkeit usw. zeitnah mit. So können wir sicherstellen, dass Ihre Daten stets auf aktuellem Stand sind.
Beschwerden
Beschwerden gegen Dienstärztinnen oder Dienstärzte, die im Rahmen des kantonalen Notfalldienstes tätig waren, melden Sie bitte schriftlich an die Geschäftsstelle der Notfalldienstkommission.
Geschäftsstelle Notfalldienstkommission
lic. iur. Kathrin Schneider
Leitung der Geschäftsstelle
Notfalldienstkommission
Auskünfte täglich von
08.15 Uhr bis 12.00 Uhr / 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr